Schiessecke 2019                                  

 

 

ES ist der Wahnsinn, IHR der Wahnsinn. DANKE.
All unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Ihr habt es fast geschafft, ihr habt uns geschafft!!!!!

Unglaublich, aber wahr: Rund 120 Personen bei uns auf dem Schießstand, 97 Mädchen, Jungen, Frauen und Männer haben sich beim schießen um die Neujahrskränze angemeldet und kräftig geschossen.
Was sollen wir sagen: Wir sind Kalk; Ihr seit Kalk: Wieder einmal hatten wir Brezel (Kränze) zuwenig. Es waren 88 Kränze vorrätig, 9 mussten heute noch mit dem Brezel-Taxi ausgeliefert werden.
56x 540g, 30x 900g und 2x 3000g!!! Kränze.
Die Sieger der beiden 3000g Kränze waren:
Bei den Gästen (Nichtschützen): Tom Vossen mit 30 Ringen (31,0 in der Zentelwertung) &
bei den "Profi"-Schützen: Walter Göbel mit 30 Ringen (32,0 in der Zentelwertung)

Danke für den Besuch der befreundeten Schützenvereine aus Höhenberg, Deutz, Humboldt/Gremberg, Ostheim, Lövenich und Seb. Mülheim.
Danke auch an die Ortsvereine Die Pfadfinder des DPSG Stamm Hohenstaufen, Familije Stammdesch, Löstige Kalker, die Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB), freiwillige Feuerwehr - Löschgruppe Kalk & dem "Lieblings Stammtisch Echte Fründe".
Weiterhin an die Gruppe der Gastwirtschaft "Haus Böhmer", der Gruppe um Susi & Markus Vossen, der Gruppe um Fam. Huff und Fam. Bannert und die Gruppe um unsere inaktiven Mitglieder Silvia und Frank Rossow.
Natürlich auch an jeden anderen einzelnen!!!!

Danke an alle Helfer in der Küche, hinter der Theke und allen der Aufsicht: Ohne EUCH wäre und ist dies nicht zu schaffen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern für die hervorragende Leistung beim schießen