Startseite

 

                                                                                                                                                                                                                Stand: 01.05.2020
Achtung Neu: Startseite                                                                                                  

Aktuelles und Neuigkeiten


Aufgrund der Coronavirus - Krise hat hat die Bundesregierung u.a. die Verlängerung der Kontaktsperre verlängert. Das hat zur Folge das wir weiterhin vorerst bis zum 10.05. den Trainingsbetrieb eingestellen müssen und das Schützenhaus geschlossen ist.
Änderungen werden bekannt gegeben. Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis.

Der nächte Traingsbeginn und die allgemeine Öffnung des Schützenheim wäre dann der Donnerstag, 05.05.2020, 18 Uhr.


ABSAGE DES   SCHÜTZENFEST 2020

Liebe Freunde, Interessierte der Bruderschaft, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder.
In diesem Jahr eint uns alle das gleiche Schicksal. Auch wir, die Sankt Hubertus Schützenbruderschaft Kalk 1860 e.V., werden dieses Jahr bedingt durch die Corona-Pandemie kein Schützenfest feiern können.
Hinfallen - Aufstehen - Krone richten und weiter geht es.......
Wenn wir uns alle an das halten, was uns geboten und aufgegeben ist, werden wir das Virus und die damit einhergehenden Einachränkungen überstehen!
Ja und dann feiern wir zusammen in 2021 vielleicht ein Schützenfest, wie wir es noch nie gefeirt haben.

Unsere Majestäten werden noch ein weiteres Jahr Ihrer Regentschaft dranhängen, denn das Regentschaftsjahr ist unvollständigt. So soll es nicht enden.....

Wir bitten um euer Verständnis und bleibt gesund, damit wir uns bald wiedersehen!

zur Vegrößerung der Absage bitte daraufklicken