Startseite

 

                                                                                                                                                                                                                Stand: 02.01.2021
Achtung Neu: Startseite

Aktuelles und Neuigkeiten

 

Aufgrund der Coronavirus - Krise müssen wir leider, wie so vieles andere auch, wieder unsere Türen schließen.
Wir hoffen das sich die pandemische Lage schnell wieder bessern wird, sodass wir wieder für uns und auch für Euch öffnen dürfen.

Am Donnerstag, 29.10.2020 wurden die Gewinnzahlen der Lospreisschießen 2020 auf dem Schießsdtand ermittelt.

Durch einen Klick auf das Bild bekommt ihr die große Ansicht der Gewinnzahlen 2020.

Allen Gewinnern sagen wir: Herzlichen Glückwunsch


SCHEINE FÜR VEREINE



Hallo Freunde,
REWE hat sich dieses Jahr wieder die
 Aktion "Scheine für Vereine" durchgeführt.

Im Zeitraum vom 02.11.2020 bis 20.12.2020
konnten wieder Vereinsscheine gesammelt werden.

Warum setzt sich
REWE für den Amateursport ein?

In Deutschland gibt es rund 90.000 Sportvereine. Während im Profi-Bereich Sponsoren für die erforderliche Ausstattung der Sportler sorgen, fehlt es den Freizeit- und Amateur-Sportvereinen oft am Nötigsten. Und genau das wollen wir mit unserer Aktion Scheine für Vereine ändern.

Einer für alle, alle für einen!
Gerade der Breitensport verdient aufgrund seiner gesellschaftlichen Bedeutung unsere besondere Unterstützung: Denn was hier in den Vereinen tagtäglich für die körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, für Integration und soziales Miteinander sowie die allgemeine Gesundheit geleistet wird, kommt uns am Ende allen zugute – Zeit, etwas zurückzugeben!

Hilfe ist gerade jetzt wichtig!
Die weltweite Corona-Pandemie hat Folgen in nahezu allen Lebensbereichen – auch im Breitensport. Monatelang konnte nicht trainiert werden, Wettkämpfe und Turniere waren tabu, der Ligaspielbetrieb ruhte. Aber auch Veranstaltungen, mit denen Vereine oftmals wichtige Einnahmen für Anschaffungen erzielen, mussten abgesagt werden.

Spitze für den Breitensport!
Mit unserer Aktion Scheine für Vereine möchten wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit unseren Kunden allen Sportvereinen helfen, ihre Ausstattung zu verbessern. Und das kostenlos. Unser Prämienkatalog beinhaltet dafür auch 2020 wieder ein umfangreiches Angebot an ausgewählten Prämien, die jeder Sportverein gut gebrauchen kann!




Ihr habt mit uns zusammen gesammelt

REWE | Schein für Vereine







Wir danken jedem der uns seine Vereinsscheine zuordnet hat.

Marathonschießen 2020

Unser diesjähriges Marathonschießen an den Wochenenden
Sa. 19.09 - So. 20.09 und Fr. 25.09. - 27.09.2020 haben wir gut über die Bühne gebracht.
Wir Kalker Schützen können/dürfen/wollen uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern/innen für die Anmeldung und das mitschießen beim diesjährigen Marathonschießen bedanken.
Aus unserer Sicht hat alles, trotz der Corona-Pandemie, gut bis sehr gut geklappt (das Wetter am zweiten Wochenende hätte besser sein können), hoffentlich seht ihr dies genau so....
Es waren 69 Schützen/innen gemeldet, 8 Ausfälle (aus unterschiedlichen Gründen) mussten wir verzeichnen.
Der Marathonrekord aus dem Jahr 2015 bzw. 2018 steht immer noch, dieses Jahr waren aber auch wieder sehr, sehr gute Ergebnisse mit vielen neuen Klassenrekorden (KLR, siehe Ergebnisheft) dabei. Mal schauen wann und ob er nochmals verbessert wird....
Wir hoffen das ihr nächstes Jahr Euch wieder anmeldet.
Bleibt alle gesund und trotzt Corona

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zum Ergebnisheft!


Ankündigung 2021